Fenster schließen  |  Fenster drucken

PS: an smb

Da ich auch nach Zahlen und CSFB Meldung noch verkauf thabe ist das wohl mehr oder minder mit eingeplant, und ich könnte sie aktuell ganz ohne Probleme billiger wieder einkaufen, komisch, gell?

Was den Menschenfreund angeht, nein, das bin ich wirklich nicht, jeder bekommt eh mehr oder minder was er verdient, da muß ich keinem bei helfen und ich muß auch sicher nicht so dumm zu sein Leuten die nicht zum engeren Freundeskeis gehören zum Verkauf zu raten wenn ich selber noch rausmöchte, oder würdest Du das machen?

Was die aktuellen Postings angeht, ich hatte halt irgendwie gehofft mal eine vernünftige Antwort zu bekommen, aber die Sachen weiter oben sidn ja mehr oder minder völlig ignoriert worden und auch jetzt habe ich noch keine echten Gegenargumente gehört, aber wie gesagt, jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung und ist für sein Handeln selber verantwortlich. Versucht nur bitte daran zu denken das es hier darum geht Geld zu verdienen udn ncith sich in eine Aktie zu verlieben.

Ciao Lazarus
 
aus der Diskussion: Artificial Life XVIII Fundamentals
Autor (Datum des Eintrages): Lazarus  (31.03.00 22:26:32)
Beitrag: 109 von 246 (ID:733566)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE