Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich erlaube mir mal, hier supermann aus dem Cym-Thread zu zitieren:
"Ich finde daß unser Thread immer sehr informativ ist und dabei sollte es auch bleiben. Wenn das manche als Pusherei verstehen verwechselt er das vielleicht mit tatsächlichen Fakten. Die Weltuntergangspostler gibts in jeden Thread - wir nehmen das zur Kenntnis und werden diese bei entsprechender Gelegenheit an ihre Postings erinnern (aber dann sind sie wahrscheinlich nicht mehr da)."

passt hier irgentwie genauso rein :):):)
thanks an supermann für die Vorlage....

wundere mich eigentlich auch warum der Kurs in den USA von + 19 auf +1,5 % reagiert. Das niedrige Volumen hat es wiedermal ermöglicht, das durch kleinere Verkäufe (wahrscheinlich hat drüben niemand was fon der K.-Erhöhung mitbekommen) der Kurs gedrückt wurde. Was wiederrum nach besserer PR und einer Analyse von einem "guten" Haus erinnern soll! Das sich Alif vor keinem Analystenhaus verstecken muß wissen wir (fast) alle. Also los Ihr Analysten: Knöpft euch Alif vor!!! Wir warten drauf !!
Bin auf Reaktionen gespannt, wenn die ersten Häuser auf Alif aufmerksam werden. Muß ja nicht direkt jeder (wie CSFB) nach genauer Beschäftigung mit Alif direkt einen Vertrag abschliesen:) Das sich CSFB ausführlich mit Alif beschäftigt hat, ist in der Presseerklärung ja betont worden.

das "kostjagarnix" der immer mehr von Alif überzeugt ist (geht das noch?) und zugibt teilweise in seinen Lieblingswert "verliebt" zu sein (was jedem so ergehen würde, der sich mit dem Unternehmen so auseinandergesetzt hat wie manch andere hier)

das "kostjagarnix"
 
aus der Diskussion: Artificial Life XVIII Fundamentals
Autor (Datum des Eintrages): kostjagarnix  (31.03.00 23:18:04)
Beitrag: 117 von 246 (ID:733883)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE