Fenster schließen  |  Fenster drucken

In jedem Thread den ich kenne gibt es Leute, die permanent die Aktie schlecht reden. Das ist nichts besonderes und sollte als normal angesehen werden. Die Kapitalerhöhung war in der Tat sehr, sehr erfolgreich und man kann ALIF dazu nur gratulieren. Daß ALIF die Aufträge ausgehen - nein Lazarus - die Angst hab ich nun wirklich nicht.
Man darf nicht vergessen, daß die im Moment erst anfangen sich zu verkaufen. Mehr Aufträge kann man im Moment mit 250 Mitarbeitern doch gar nicht abarbeiten. Die Mitarbeiterzahl und die Aufträge werden parallel in den nächsten Monaten und Jahren explodieren und was die Qualität der Produkte angeht, so werden wir hier Quantensprünge erleben und vielen wird hier die Klappe runterfallen. Für mich hat ALIF eine erstklassige Story und das Zeug, einer der stark steigensten Internetwerte der nächsten Jahre und letztendlich ein Gigant zu werden. Ich sehe nach wie vor totale Parallelen zu Lernout und Hauspie....
 
aus der Diskussion: Artificial Life XVIII Fundamentals
Autor (Datum des Eintrages): superman  (31.03.00 23:22:00)
Beitrag: 119 von 246 (ID:733916)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE