Fenster schließen  |  Fenster drucken

Liebes Hannchen, Du kannst einem schon leid tun, daß Du mit Deiner Metabox-Psychose nicht klar kommst. Das wird Dich wohl bis an Dein Lebensende verfolgen. Ist aber bei Deinen offensichtlich hohen Verlusten bei MBX nicht verwunderlich. Schwache Persönlichkeiten verkraften das halt nicht so leicht.
Übrigens von meinem unter #1 hochgeholtem Posting nehme ich kein Wort zurück. Du wirst Dich noch wundern, was in dieser Richtung in den nächsten 5 Jahren noch passiert. Aber wer derart mit der Vergangenheit beschäftigt ist, wird die Zukunft nicht verstehen können.
Gruß von Dummluscher wilbi
 
aus der Diskussion: MetaBox-Konkurs. Hier die wahren Gründe !
Autor (Datum des Eintrages): Wilbi  (12.09.02 10:01:06)
Beitrag: 15 von 17 (ID:7340848)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE