Fenster schließen  |  Fenster drucken

doc,

eine frage drängt sich mir beim lesen deiner kulinarischen grosstaten auf (bevor du mit dem zimtochsen die materialeignung einer 2-liter schöpfkelle in bezug auf wassermelonen erörtern kannst):

kriegen die kinder eigentlich bezahlt dafür, dass sie da mitfahren? :D

tja, so ist sie, unsere heilige mutter kirche.
seltsam :), sparsam, aber die melone am rechten fleck. :laugh:


mit bestürzung musste ich lesen, dass sich unsere liebe melanie optimistisch, gutgelaunt, in vollem glauben an das produkt (welches?) und hochmotiviert wie sie nun mal ist, auf dem weg zum arbeitsamt befindet. :cry:

melanie, das kannst du uns nicht antun.
nicht nach all den jahren, den verträgen, ad-hocs, lois etc..
du kannst dich doch nicht so sang- und klanglos davonmachen.

gib uns zumindest noch einen kleinen loi.
oder auch nur einen iloi (intended letter of intent).
wenn´s sein muss auch nur mit tuvalu.
bitte. :cry:
denk´ an unsere gemeinsame zeit in harmans keller. :cry:

oder lass zumindest domi noch einmal offenbaren, wieviele stunden ein tag, eine woche oder auch nur ein nachmittag hat. :D

gib dir einen ruck!


r (verzweifelt) :D
 
aus der Diskussion: met@box +++ infos and everything else +++ 020629 - 241
Autor (Datum des Eintrages): relation  (13.09.02 15:45:33)
Beitrag: 546 von 797 (ID:7355335)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE