Fenster schließen  |  Fenster drucken

Liebe Constanze erlaube mir dir zu antworten da unser Turnvater es wohl übersehen hat.
Also auch wenn es jetzt als hochspekulativ gilt und die Analysten abraten, Softbank ist fundamental in ordnung und man kann sagen unterbewertet, also wenn du sie kaufen möchtest,
dann ist jetzt sicher der beste Zeitpunkt, bisher zumindest wurde der einstieg der Mutigen während der(regelmässigen) Korekturen zumindset im nachhinein immerimmer belohnt.
Sei sicher, dass auch die Analysten wieder zum kaufen raten, allerdings erst wieder wenn sie auf 2000 steht.

Wenn du aber auf nummer sicher gehen willst, dann setze dir eine Stoploss (im Kopf) um ein erneutes Abrutschen (an das ich nicht glaube) unter die Unterstützung bei 800 (?) zu vermeiden. Oder kaufe eien fundamentaleren Wert wie Jafco (was die Beteiligungen angeht mindestens so gut positioniert und macht schon Gewinne (!) bei Jafco könnte sich diese Jahr eine ebensolche phantasie entwickeln wie bei Softbank im letzten und das Potential nach unten ist doch sehr gering.
Gruss CB
 
aus der Diskussion: Softbank bald auf 200000 Yen?
Autor (Datum des Eintrages): Zauberlehrling79  (01.04.00 12:57:05)
Beitrag: 73 von 98 (ID:735626)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE