Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich glaube auch nicht,dass AOL Anteile von T-Online kauft.DAs hat aber nichts damit zutun,dass AOL nicht das geld dazu hat! Denn wir wollen dochmal eins klarstellen:AOL ist und bleibt die Nummer 1 in der Welt und T-Online die Nummer zwei.Und das wird auch immer so bleiben.Außerdem bringt AOL demnächst mehrere Tochterunternehmen an die Börse und sollte daher über mehr Mittel verfügen als T-online sich jemals vorstellen kann.Außerdem wächste AOL auch Heute noch 5 mal so schnell wie T-Online und auch daran wird sich nichts ändern.DAs liegt aber einfach am Managment von der Telekom,wer will mit soeiner Firma schon zusammenarbeiten geschweige denn übernommen werden.
 
aus der Diskussion: AOL will T-Online kaufen!
Autor (Datum des Eintrages): Kraniline  (01.04.00 20:47:21)
Beitrag: 10 von 12 (ID:737434)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE