Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ Mr.Perfect



In der Tat war ich gestern sehr fleißig und ich denke da geht die nächsten Tage auch noch was. Da ich beabsichtige am Wochenende meinem Namen gerecht zu werden, kaufe ich vorher, wie bereits angekündigt, hier und da noch ein bißchen bei OTI ein, in der Hoffnung, daß sie sich während meiner Abwesenheit ordentlich vermehren !

Wenn Glavine nicht so träge und einfallslos wäre, könnte man ja vielleicht noch auf Kurse um die 3,50€ spekulieren, aber so leidenschaftslos wie der sich in letzter Zeit gibt, muß man darauf nicht unbedingt hoffen ! Vielleicht ist er ja entlassen worden und betätigt sich jetzt hier nur noch aus alter Gewohnheit.

Das würde dann auch das Fehlen seiner Luxus-Charts in letzter Zeit erklären ! ;)


Naja, wie dem auch sei, we wait and see !!


c-ya in da Toskana

:)
 
aus der Diskussion: OTI MACHT MILLIONÄRE
Autor (Datum des Eintrages): ulliurlaub  (17.09.02 09:49:30)
Beitrag: 161 von 328 (ID:7377398)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE