Fenster schließen  |  Fenster drucken

Guten Tag!
Danke, relation. :D
Am Tunnel durch die Beringstraße würde ich schon mitarbeiten,
nicht nur aus diesem Grund ist "Bueso" wählbar, vielleicht.
Die


hat sich entschieden, nicht an der Bundestagswahl teil zu
nehmen, aber lesen Sie selbst:

Erste Abstimmung zur Teilnahme an der Bundestagswahl 2002

Allgemein wurde fest gestellt, dass die Zeit zu knapp, der Stress zu groß und der Anteil der Leistungswilligen im Landesverband zu gering ist - diesen obliegt ja letztlich die Durchführung der organisatorischen und bürokratischen Anteile einer solchen Wahlteilnahme.

Zudem bestand eine verbreitete Unlust, sich jedesmal am parlarmentarischen Rummel zu beteiligen, nur weil gerade eine Bundestagswahl vor der Tür steht.

Die Abstimmung führte zu folgendem Ergebnis.

Für die Teilnahme an der Wahl 4

Gegenstimmen 18

Enthaltungen 4

Vielleicht das nächste Mal wieder..."

:laugh: :laugh: :laugh:

Hubert
 
aus der Diskussion: met@box +++ infos and everything else +++ 020629 - 241
Autor (Datum des Eintrages): HubertHunold  (17.09.02 17:50:01)
Beitrag: 589 von 797 (ID:7382592)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE