Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ Galahad,

in dem CW-Artikel steht nichts wirklich Neues:
- Bundeskartellamt weißt die Vorwürfe von Ages zurück
- die Nachprüfung erstreckt sich auch auf Punkte die über die Ages-Rüge hinausgehen
- Experten rechnen wegen weitere drohender Rechtsstreitigkeiten mit Verzögerungen bis Anfang 2004
- An den Gerüchten über einen Kompromiss ist nichts dran
- Markus Löber, (Ages-Sprecher) kündugt die Prüfung weiterer rechtlicher Schritte an. Diese müßten nur noch mit den anderen Konsortiumsmitgliedern abgestimmt werden. (Was soll er denn vor der Entscheidung denn auch anderes sagen ?)
- Bei Toll Collect ist man siegesgewiss und rechnet mit der entgültigen Vergabe am 18. September

Von Vertragsstrafen steht in diesem Artikel nichts. Und sie werden wohl kaum fällig, wenn der Bund den Auftrag auf grund von Rechtsstreitigkeiten nicht rechtzeitig erteilen kann.
Und was das mit Rot-Grün zu tun hat verstehe ich nicht. Hier geht es um eine Menge Geld und da werden alle Rechtsmittel ausgeschöpft.
 
aus der Diskussion: Höft & Wessel : Szenarien nach der Mautvergabe
Autor (Datum des Eintrages): LOOM  (17.09.02 17:50:26)
Beitrag: 27 von 131 (ID:7382600)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE