Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ Neemann

Stoiber warnt vor einem Alleingang.
Es ist ein Unterschied ob ich mich total verweigere und damit jegliche Drohkulisse der Lächerlichkeit preisgebe oder ob ich die Spielregeln anmahne.

Was die gelackten Liberalen betrifft bin ich Deiner Meinung.

Was den Steinewerfer und Taxifahrer Fischer angeht habe ich halt meine Meinung weil ich die 68-er live an der Uni erlebt habe und der Kindergarten hier so einen Pantoffelrevoluzzer zu einem Kultobjekt aufbauen will.

Ich habe meine Meinung und vertrage Kritik. Die Meisten der hier wüst rumpostenden Kleingeister bezieht ihre Sympathie doch aus dem Fakt daß sie vermutlich Parellelen im Lebenslauf von Fischer und er eigenen Existenz sehen oder sehen wollen.
Daher reagiere ich auf diese Kasperl auch nicht.
 
aus der Diskussion: STOIBER WARNT BUSH
Autor (Datum des Eintrages): farniente  (19.09.02 09:28:54)
Beitrag: 17 von 34 (ID:7397006)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE