Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ huta

Du gehörst sicherlich nicht zu den angesprochenen Postern. Ich teile zwar nicht Deine Meinung, aber das ist auch nicht nötig. Eine Diskussion kann ja auch ohne Hochzeit enden oder ?

@ Neemann

Ja, es sind halt die Nuancen die einem veranlassen einen Standpunkt zu beziehen. Deswegen ist Deine Sicht der Dinge ok.
Das gefährliche dabei ist daß man allzuleicht geneigt ist die gesprochenen Worte der Wahlkämpfer zu interpretieren. Es werden uns "Argumente" serviert die von Strategen verpackt werden, nur ein begrenztes Haltbarkeitsdatum haben, und im Prinzip an den Bedürfnissen dieses Landes vorbeigehen.

Ich finde es daher seltsam daß man versucht jede Schwäche des "eigenen" Kandidaten so umzuinterpretieren daß er als fehlerlose Lichtgestalt dasteht. Wer Schröder wählen will kann ihn doch wählen und gleichzeitig zugeben daß er zumindest diplomatisch ungeschickt war.

Wer Stoiber nicht wählen will braucht ihm doch nicht mit Trillerpfeifen das Wort verbieten und ihn in die Ecke mit dem Leibhaftigen stellen.

Und damit bin ich wieder bei Fischer. Wer erlebt hat wie diese Leute sich benommen haben und heute den Staatsman in Brionimanier umhängen, sich freuen wenn die eigene Fraktion im Bundestag sich aufführt wie ein Sauhaufen, der weiß daß der Mantel an der Gesinnung nichts geändert hat.

Und da liegt der Unterschied, ich mag zwar Fischer nicht, aber er ist der gewählte Aussenminister.

Sofern Du hier am Board etwas gegen Fischer sagst bist Du kein Diskussionspartner mehr sondern ein Feindbild. Das haben wir Fischer und Konsorten zu verdanken.
Und denen soll ich ihr Wahlkampfgesteuertes Friedensmäntelchen abnehmen ?

Zu dieser Interpretation lass ich mich nicht hinreissen.
Ich messe sie an Ihren Worten und entdecke Lügen (wie bei allen anderen Politikern auch), die mir zum Teil einfach zu schamlos sind.
 
aus der Diskussion: STOIBER WARNT BUSH
Autor (Datum des Eintrages): farniente  (19.09.02 10:08:25)
Beitrag: 23 von 34 (ID:7397463)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE