Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ Neemann

Natürlich kann ich Austeilen - und Einstecken.

:laugh:

Trotzdem bleibe ich dabei, Steinewerfer haben die politische Kultur ebenso auf dem Gewissen wie Bonusflieger und Schwarzgeldempfänger und und und.........

Daher bin ich der Meinung daß es in der Politik keine Kultfiguren gibt, auch wenn sie sich auf Ihrer Internetseite so aufbauen (siehe Fischer), sondern nur Leute die ein politisches Amt für die Bundesrepublik Deutschland anstreben. Deren Nutzen haben sie zu mehren und nicht den Eigenen.
In Wahlkampfzeiten sollte man die Dinge besonders kritisch sehen und nicht fanatisch.

Die Überpointierung des Irakkonfliktes kann die Wahl entscheiden. Und wieder einmal haben wir es dann den Politikern erlaubt sich um klare Konzepte für die Zukunft zu drücken, aus einem Randthema einen existenziellen Popanz aufgebaut, innen- und außenpolitisch polarisiert und wissen nach der Wahl, egal ob man zu den "Gewinnern" oder "Verlierern" gehört, nicht mehr wie vorher.

Das ist das Wesen von Politik auf MTV oder Viva 2- Niveau.
Und da ich nicht ständig Fischer attackieren will stelle ich mal ganz allgemein die Frage: Benutzen gewisse Leute also heute zum eigenen Nutzen nicht genau dieselben Mittel die sie in ihrer Jugend so vehement angegriffen haben ?
 
aus der Diskussion: STOIBER WARNT BUSH
Autor (Datum des Eintrages): farniente  (19.09.02 10:33:55)
Beitrag: 26 von 34 (ID:7397757)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE