Fenster schließen  |  Fenster drucken

Das Aldi_angebot ist doch nicht für leute bestimmt, die sich im Großhandel etc einen Rechner bestellen können.
Ist für die große Mehrheit der "Nicht EDVler" die immer für ein Komplettpaket zu haben sind ohne groß zu vergleichen.
Und genau da war auch diesmal der Fehler von Medion!!
Bin enttäuscht!!
Ist auch nicht Aldi-Prinzip!!!

Meke: Keine Vergleichbarkeit!!!!

Aber wenn man schon so dumm ist und in dem neuesten Kompletpaket den Monitor nicht miteinzubeziehen, dann sind die Kunden gezwungen sich
sonstwo nach einem Monitor umzuschauen und MÜSSTEN somit vergleichen und das wäre sch...
Oder gibt es auch einen Monitor bei Aldi (war nicht vor Ort)?

Ansonsten ist Medion einer meiner Lieblingswerte mit einer Story, die erst am Anfang steht.#Basisinvestment!!
Eslola
 
aus der Diskussion: Medion - der nächste ALDI Superkracher!!!!
Autor (Datum des Eintrages): eslola  (02.04.00 20:13:35)
Beitrag: 12 von 17 (ID:740316)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE