Fenster schließen  |  Fenster drucken

freaky,

na ich drück dir die Daumen, daß du da auch mit allen Haaren und Zähnen wieder rauskommst :laugh:

doc,

ich hab` mir den thread mittlerweile auch zur Gänze "angetan" .
Der forschen Aussagen zum Nullumsatz haben mir auch besonders gefallen.
Wenn der nette Mann nur wenigstens selber klar wüsste, warum er denn nu` keinen Umsatz macht:
Dem einen Aktionär verkauft er das als bewußte Entscheidung der cleveren und flexiblen Unternehmensleitung
( #27 "Aber im Ernst, wir machen tatsächlich keine Umsätze und das ganz bewußt. Das ist ein Thema für sich, nur soviel, diese Entscheidung war goldrichtig. " )
dem nächsten erläutert er einige paar Stunden später, daß man dazu von außen gezwungen wurde
( #37 "...wir brauchen keine Ausreden für den Umsatzausfall, weil jeder versteht, daß eine einstw. Verfügung...dazu führt, daß kein Umsatz gemacht werden kann. " ) .
Nun, wenn ich nicht sicher wäre, daß der ganze thread nur eine Parodie ist, müsste ich jetzt mit Gewalt ein "Dampfplauderer" o.ä. unterdrücken :laugh: .

Gruß,
harman
 
aus der Diskussion: met@box +++ infos and everything else +++ 020629 - 241
Autor (Datum des Eintrages): harman  (19.09.02 20:34:33)
Beitrag: 602 von 797 (ID:7404057)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE