Fenster schließen  |  Fenster drucken

hallo

die maut kommt und 6 Mio werden sofort bei vertragsabschluss fällig,also sogar noch im 3.Quartal.
diese summe ist nicht abhängig vom stand des aufbaus sondern erfolgt für entwicklungsvorleistungen.
zur marge:
die mautautomaten basieren auf der technologie der ticketautomaten für die essener Evag,es waren nur modifikationen nötig,das hat die entwicklungskosten in grenzen gehalten.
auf der IAA habe ich mir die automaten bei Toll-collect angeschaut:sind klasse teile,sehr einfach und flexibel zu bedienen.sehr ausführlich habe ich mich mit Toll-collect Mitarbeitern unterhalten,nach diesem gespräch bin ich mir sicher,dass noch einiges an zusatznutzen für H&W entstehen wird.
gruss
exposito
 
aus der Diskussion: Höft & Wessel : Szenarien nach der Mautvergabe
Autor (Datum des Eintrages): exposito  (20.09.02 09:03:56)
Beitrag: 54 von 131 (ID:7406827)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE