Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi Gigaguru,

finde ja die Werte zu denen du dich positiv äußerst auch meist nicht schlecht (NBCi,IFO,CMRC) doch deine Kursziele sind immer absolue Phantasterei.
Wie ich die Überschrift gelesen habe,habe ich gedacht: naja soll ja nur eine Überschrift sein, schön reiserisch damit man den thread auch liest! Doch jetzt rechnest du schon aus, wie stark Microsoft in den nächsten 5 Jahren wachsten wird, berechnest dadurch deren Marktkapitalisierung ab und verweist damit auf die Kurschance vonm CMRC ! Selten so ein Schwachsinn gelesen.
Und wie du mit Kritik umgehst ist auch absolut lächerlich - bist du wirklich so unfehlbar; wenn ja frage ich mich warum man als Milliadär (must du ja sein,wenn du immer richtig liegst) mit soviel starrsinn seine meinung vertritt und sich davon auch durch nichts abbringen läßt ?!
Manchmal kommst du mir vor, als stündest du unter Drogen :-)

Nix für ungut

thefragile
 
aus der Diskussion: Commerce One - Potenzial in 5 Jahren: 17.500%!
Autor (Datum des Eintrages): thefragile  (03.04.00 01:28:38)
Beitrag: 31 von 278 (ID:741638)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE