Fenster schließen  |  Fenster drucken

___________________KURSGOTT___________________


HWZock,

Du möchtest auch eine wette mit mir eingehen?
Na prima, aber da suchen wir uns einen anderen Wert, nennt sich Risikostreuung,grins.

Heinzilein,

Deine Prognose für 548880 wird so nicht eintreffen, ich sehe da ein großes Potenzial, am freitag in der Schlußauktion schon 0,85 hat natürlich nichts zu sagen aber da könnte durchaus was passieren, zumindest deckt sich da einer kräftig ein....

Roesch macht sich auch schon auf den richtigen Weg, ihr könnt Gott zu mir sagen...hahaha

Also ihr Lieben, ein prosit auf bessere Zeiten...

Kursgott
 
aus der Diskussion: Berenzen knackige Kursgewinne innerhalb von 12 Monaten...
Autor (Datum des Eintrages): Kursgott  (21.09.02 12:03:34)
Beitrag: 76 von 224 (ID:7417587)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE