Fenster schließen  |  Fenster drucken

@friedhelmpusch,

mit Deiner Einschätzung des schwäbischen Tagblatts liegst Du absolut daneben.

Ich habe den Chefredakteur in einer Talkshow beim SWF gesehen, wo er sich deutlich als Anhänger von rot-grün dargestellt hat und an der Zuwanderungspolitik der Union kein gutes Haar gelassen hat.

Von daher sind seine Ausführungen glaubhaft, dass es schon vor dem Vorfall, im Wege der Briefwahl, HDG gewählt hat. Immerhin bestreitet HDG auch nicht, dass ihr das Blatt die Möglichkeit zur Richtigstellung gab.

Während das Schwäbische Tagblatt konsequent bei seiner Version bleibt, hört man von HDG immer unterschiedliche Statements.

(1)ich habe gedacht, dass ist eine interne Veranstaltung
(2)ich hab nur die Methoden verglichen
(3)ich hab die beiden überhaupt nicht verglichen, nur irgendwie zufällig Adolfnazi erwähnt
 
aus der Diskussion: SPD 2002 der linkste und unfährste Wahlkampf aller Zeiten Beispiel Däuble-Gmelin
Autor (Datum des Eintrages): fundamentalfan  (21.09.02 17:56:51)
Beitrag: 36 von 38 (ID:7419381)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE