Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ tipster

als ich Dir das letzte Mal zur Broad Arrow gepostet habe, habe ich mich nur am Katalog 2001/2002 orientiert. Mittlerweile habe ich auf der Omega-HP gesehen, daß es die von mir gewünschte Uhr ja tatsächlich gibt. Sie heißt Broad Arrow Replica und hat das Handaufzugswerk aus der Moonwatch! Was sie kostet weiß ich leider nicht, aber ich denke, daß sie in etwa bei der Moonwatch liegen müßte, da anscheinend nur der Zeigersatz ein anderer ist. Ansonsten muß ich fairerweise natürlich noch erwähnen, daß die Automatic ein neu konstruiertes Werk auf Basis Piguet Cal. 1185 mit Co-Axial Hemmung hat, was natürlich auch einen gewissen Reiz hat. Ihr Geld Wert ist sie wegen des Werkes in jedem Fall! Da die Broad Arrow Automatic soviel kostet, wie die James Bond Seamaster und die Moonwatch zusammen, dürfte Dir die Entscheidung doch aber eigentlich nicht sooo schwer fallen, oder? ;)

Happy Trading

nasdaq10
 
aus der Diskussion: Die nächste Uhr: Omega Seamaster oder Speedmaster Broad Arrow?
Autor (Datum des Eintrages): nasdaq10  (21.09.02 23:12:11)
Beitrag: 16 von 37 (ID:7420890)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE