Fenster schließen  |  Fenster drucken

@fundamentalfan

naja, war auch nur eine vermutung!
wie gesagt, von frau Däubler-Gmelin halte ich sowieso nicht besonders viel.
so wie es scheint ist sie ziemlich machtgeil.
bevor sie justizministerin wurde, hat sie jahrelang versucht, als richterin beim Bundesverfassungsgericht anzukommen. am liebsten wäre sie präsidentin davon geworden. allerdings bestehen bei der frau Däubler einige zweifel, daß sie unparteiische entscheidungen trifft im gegensatz z.b. zu frau Limbach.
ich weiß nicht mehr genau, warum sie es nicht geschaft hat, aber mir ist noch so in erinnerung, daß sie wohl ein jämmerliches examen zur volljuristin abgelegt hat. (kam damals in Panorama oder Monitor)
 
aus der Diskussion: SPD 2002 der linkste und unfährste Wahlkampf aller Zeiten Beispiel Däuble-Gmelin
Autor (Datum des Eintrages): friedhelmpush  (22.09.02 13:38:18)
Beitrag: 37 von 38 (ID:7422949)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE