Fenster schließen  |  Fenster drucken

@elmarion: meine Anspielungen waren auch in keinster Weise IN DEINE RICHTUNG gemünzt! Sorry! Mir ist beim Durchlesen klar geworden, daß man dies leider so verstehen musste / konnte!)

Ich dachte bei meinem Posting an "Jemanden", der fast 20 Stunden am Tag im Internet surft, offensichtlich keinerlei produktive Arbeit mehr leistet, aber einige wenige Gleichgesinnte mit launigen Postings gut zu unterhalten versteht.

Wie so jemand im Falle einer echten Wirtschaftskrise "im echten Leben" überleben will, ist und bleibt mir rätselhaft! Sozialhilfe wird es dann keine mehr geben (wer soll´s auch bezahlen?), normales und produktives Arbeiten ist für ihn nicht mehr machbar (Stichwort: Internetsucht und die Schwierigkeit der Wiedereingliederung in´s normale Berufsleben) und Menschen, die scheinbar von Haus aus Fatalisten sind und anderen die Pest an den Hals wünschen, kann man für den "Wiederaufbau" dann auch nicht mehr brauchen...
 
aus der Diskussion: Am 22.09. gewinnt Schröder die Wahl und wird Bundeskanzler bleiben
Autor (Datum des Eintrages): charttec  (25.09.02 00:04:38)
Beitrag: 37 von 40 (ID:7447930)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE