Fenster schließen  |  Fenster drucken

Mann oMann ...hier scheinen ganz schön die Nerven blank zu liegen. Bleibt doch ruhig Jungs. Ich bin zwar nur mit einer kleinen Position in Commerce1, (und seit Freitag in Verlust), überlege mir aber weiter azufzustocken - nur weiß ich nicht wie tief "das Messer fällt". Was meint ihr wie weit gehts noch runter? (... um einzusteigen)

Grüße

P.S. wer in diesen Zeiten mit SICHERHEIT(? Whisperearnings zum 12.4. 300% über Analystenschätzung) Gewinne machen will, sollte sich mal AMD anschauen (v.a. die Super-Threads, die zu dieser Aktie auf diesem Board laufen
 
aus der Diskussion: Commerce One - Potenzial in 5 Jahren: 17.500%!
Autor (Datum des Eintrages): 01188  (03.04.00 18:53:23)
Beitrag: 66 von 278 (ID:745047)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE