Fenster schließen  |  Fenster drucken

MAX BORN

So wie du süss und die Geschäftsführer in schutz nimmst musst du wohl auch fehlinvestiert haben.

Du sprichts positiv von Süss aber denkst an einen Abstieg des Aktienkurses auf 1 Euro.

So einen Schwachsinn habe ich noch nie gehört, geschweige denn gelesen

Süss ist Pleite und die Geschäftsführer sollten hochkantig rausgefeuert werden, damit es zur Besserung kommt.

Habe auch erfahren das die 300 mm Anlagen von Süss absolter Schrott sind. Kann mir nicht vorstellen, dass Süss hier mithalten kann.

Ich würde jedem raten sich von der Süss Aktie s o f o r t zu trennen.

Team Raab - Dresden
 
aus der Diskussion: suess microtec - wie gehts weiter
Autor (Datum des Eintrages): RaabStefan  (25.09.02 15:24:47)
Beitrag: 68 von 116 (ID:7452790)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE