Fenster schließen  |  Fenster drucken

Da HAST Du durchaus recht. Ich nehme an die, die jetzt jammern sind Kurzfristanleger und darüberhinaus im Bereich der Hochs eingestiegen. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich gedacht habe, dass bei 150$ erstmal eine Bodenbildung stattfindet, da sehr große Unterstützung in diesem Chartbereich gelegen hat. Jetzt werden wir wohl die 100$-Marke testen. Vorher würde ich erst wieder einsteigen, wenn es charttechnische Kaufsignale vom seiten des MACD usw. gibt. Außerdem denke ich, dass es in ein paar Jahren CMRC nicht mehr die Nummer 1 geschweige denn das größte Unternehmen der Welt oder gar um 17500% gestiegen ist. Mit der derzeitigen Marktkapitalisierung könnte ein Großer ale DCX einfach daher kommen und das Unternehmen schlucken. Schon mal daran gedacht? Ich denke in 5 Jahren werden die beiden Firmen MSF und Cisco noch immer sein, die on the Top sind. Allerdings wird Microsoft dann nicht mehr nur als Betriebssystem-Monopolist daherkommen. Mit ihrem Cashflow könnten sie sich überall einkaufen. Ich mag das Unternehmen zwar nicht, aber so wirds kommen. Nebenbei: Vergesst mir mal Qualcomm nicht...und China Telecom. In 5 Jahren wird USA nicht mehr die heutige Rolle spielen...sondern China. Aber das würde zu lange dauern, auf alle Kleinigkeiten einzugehen. Gigaguru: 17500% in 5 Jahren sind absoluter Quatsch...
 
aus der Diskussion: Commerce One - Potenzial in 5 Jahren: 17.500%!
Autor (Datum des Eintrages): Campi  (03.04.00 21:45:53)
Beitrag: 79 von 278 (ID:746177)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE