Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ZO
gerade hatte ich 2 Stunden versucht, einem Mädchen ihren
Laptop mit dem Netz zu verbinden, aber das interne Modem wollte einfach nicht laufen :(
Netzwerkprotokolle gecheckt, Modemtreiber de- und neuinstalliert Modem aus der Konfiguration raus und wieder
rein, plötzlich ein Wählton, dann aber besetzt...später wieder nur ein knacken...nach zwei Stunden tausche ich ihr Modemkabel gegen meines aus und siehe da...es geht :D:D:D

kleine Ursache Macht große Wirkung
macht man sich aber keine Gedanken
hilft einem die ganze Macht des eigenen Wissens nichts

mein Unterbewußtsein sagte in der ersten Minute mach dein Kabel in ihren Laptop bis ich dachte...nein, ich hab ja ein
USB Modem...aber es hätte genügt das Modekabel einzustecken und das defekte/wackelkontacktkabel wäre enttarnt!




met@alarm find ich gut...gabs das eigentlich schon?
 
aus der Diskussion: met@box +++ infos and everything else +++ 020629 - 241
Autor (Datum des Eintrages): Brueller  (28.09.02 01:32:21)
Beitrag: 628 von 797 (ID:7475842)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE