Fenster schließen  |  Fenster drucken

Der Nasdaq-Future liegt 1% im Plus. Sollte die Welt doch noch nicht untergehen? Heute könnte es allerdings erneut ein Blutbad geben - doch diesmal unter den Bären. Jedenfalls dürften sich einige blutige Nasen bzw. Tatzen holen und die ersten werden sich bereits wieder in ihre Höhlen zurückziehen. Besonders die ausgebombten B2B-Werte werden möglicherweise eine Short-Squeeze erleben, denn es handelt sich ja hier nicht um echte Kursverluste, sondern im wesentlich um Rückgänge, die durch den Aufbau von Short-Positionen bedingt sind. We will see!

Gigaguru
 
aus der Diskussion: Commerce One - Potenzial in 5 Jahren: 17.500%!
Autor (Datum des Eintrages): Gigaguru  (04.04.00 08:59:41)
Beitrag: 104 von 278 (ID:748076)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE