Fenster schließen  |  Fenster drucken

conquer,
ich glaube nicht, daß irgendwer in PSI gejagt werden sollte - bei 2 Euro.
Der Chart sah einfach zu verlockend aus. Monatelang sauber seitwärts. Eigentlich eine traumhafte Bodenbildung.
Aber wir haben schon so manchen Boden brechen sehen. Am NM ist die Preisfindung durchaus nicht immer nachvollziehbar.
Bei der Informationspolitik von PSI hätte sich niemand gewundert, wenn sie von 30 Euro auf 25 Euro stürzen. Was ist das KUV?! Ein Absturz von 2 auf 1 von 1 auf 0.5... alles ist möglich, beschreibt aber nicht das Unternehmen.
Und richtig, da manche (ja, auch ich) 2stellige Kurse bei PSI für möglich halten (wann? who knows), muß niemand in Panik einsteigen.
Ecks Charts zeigen klare Einstiegspunkte - wenn die Trendwende im Chart mal geschafft sein sollte. Kein Grund Geld zu verbrennen. Wer in Panik einsteigt, steigt auch in Panik aus. Und nichts anderes sehen wir momentan: den Ausstieg von kleinanlegern, die die Schnauze voll haben. Das Volumen ist doch nahe Null!
Also, jeder möge bitte nur dann einsteigen, wenn sie meint, mit den Aktien geduldig auf Gewinne warten zu können.
Aus dem Kurs zu schließen, daß das unternehmen schlecht ist, conquer, das versuchen wir doch zu vermeiden.
 
aus der Diskussion: PSI - mittelfristige insolvenz!? warum hier geld vernichtet wird....
Autor (Datum des Eintrages): physik  (30.09.02 18:23:46)
Beitrag: 41 von 55 (ID:7488314)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE