Fenster schließen  |  Fenster drucken

die strategie "vom kurs nicht auf das unternehmen zu schließen" ist ganz konkret am neuen markt und auch in zukunft FALSCH.


wen interessiert ob PSI toll ist oder auch nicht, wenn es grundsätzlich KEINE KÄUFER gibt. fonds? fehlanzeige wohl für immer, für so einen nebenwert? kleinanleger, fehlanzeige weil die schlicht die schnauze voll haben ;)


was verbleibt ist eine kleine gruppe restaktionäre die immer kleiner wird. ganz gemächlich, siehe kleine umsätze.



turnaround gibts erst wenn große adressen PLEITE sind, der markt wird bereinigt und das dauert noch. dann steigen zuerst die großen player, weil sie natürlich den aufschwung als erste miterleben. der kommt wahrscheinlich nur durch ne "killer-applikation" im mobilfunk vielleicht (?) hmm keine ahnung.

wer auf turnaround spekuliert wird die kerngesunden unternehmen rauspicken. und PSI gehört nicht dazu basta :laugh:
 
aus der Diskussion: PSI - mittelfristige insolvenz!? warum hier geld vernichtet wird....
Autor (Datum des Eintrages): conquer  (30.09.02 18:31:38)
Beitrag: 43 von 55 (ID:7488376)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE