Fenster schließen  |  Fenster drucken

sorry, abgerissen !
...auch ne bessere Performance als bei ner MAkleraktie haben kann wird sich keiner ne Makleraktie ins Depot legen um sie zu halten und schon gar nicht für das doppelte von dem was sie jetzt kostet denn das wird sie auch noch ne ganze weile länger kosten !
Sorry, aber ich hab jetzt ne seeeeehr lange Durststrecke mit baader hinter mir und ich bin bei 45 eben mit meiner Kohle, allerdings kann mir keiner mehr erzählen das die Aktie nach all den tollen und sehr possitiven Nachrichten und sogar ner Aufnahme in den M-Dax noch irgendein Potential nach oben hat wenn sie es jetzt noch nicht geschafft hat gen Norden zu fliegen !
 
aus der Diskussion: Analyse: BAADER - Geschäftsjahr 1999 und ein Ausblick
Autor (Datum des Eintrages): Bikee  (04.04.00 12:38:19)
Beitrag: 65 von 242 (ID:749263)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE