Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi Hannover96,

soll der Vorstand in Euphorie verbreiten, wenn er gerade betriebsbedingte Kündigungen ausgesprochen hat ? Das wäre für einen möglichen Arbeitsgerichtsprozess tötlich.
Die gesammelten Informationen des Artikels sind ja eher düftig. Insbesondere Glasmacher war ja wohl recht zugeknöpft.
Aus Aktionärssicht, ist ein rigoroser Sparkurs sehr zu begrüßen.
Mit dem Mautauftrag geht H&W nicht pleite. Wenn es trotzdem passiert, dann ist die Liste der Insolvenzen riesenlang. Viel, viel länger als heute. Und das bedeutet Wirtschaftskrise in bisher nicht gekannten Ausmaß.
Also H&W überlebt oder wir haben eh andere Probleme.
 
aus der Diskussion: Höft & Wessel : Szenarien nach der Mautvergabe
Autor (Datum des Eintrages): LOOM  (02.10.02 11:01:13)
Beitrag: 118 von 131 (ID:7501291)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE