Fenster schließen  |  Fenster drucken

die meldung zum vv steht dort natürlich noch nicht - ging aber soweit ich weiss hier gestern schon um - naja, was soll es - ein neuer vv ist auch keine patentlösung - ich kann darin keine besonders gute news erkennen - man hat halt eine adäquate person gefunden, die für ein ausreichendes (!) "schmerzensgeld" bereit war, den job zu machen.

nichtsdestotrotz : quellenangaben sind natürlich immer klasse ;-)

erinnert sich eigentlich noch jemand daran, was nach 12 monaten - also im mai dieses jahres - passiert ist, als die capital stage (endlich) die ersten 50% ihrer beteiligung veräussern durfte - die überschrift damals lautete : "Farmatic: Aktie fällt weiter trotz Großauftrag" - gewisse analogien kann man schon erkennen, net war - leider konnte man derzeit keinen grossauftrag vermelden ;-)
 
aus der Diskussion: SUPER-NEWS bei FARMATIC WKN 605192 - KZ 1,2€.!!!
Autor (Datum des Eintrages): setb2609  (03.10.02 10:59:51)
Beitrag: 14 von 45 (ID:7508680)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE