Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Aktionäre der Süss AG

Wir haben wieder heiße Informationen über dieses Unternehmen erhalten, die wir natürlich nicht vorenthalten.

Süss verschwendet Gelder von Aktionären - Fremdkapital - vor allem in Asien in Millionenhöhe.

Wer dort die Leitung hat konnte uns nicht mitgeteilt werden. Wir sind aber nahe dran auch hier Namen zu bekommen, wer dafür verantwortlich ist. Vielleicht kann von euch einer was genaueres dazu sagen.

Die zweite Entlassungswelle soll Ende oder Anfang nächsten Jahres kommen. Die Rede ist von mehr als zehn Prozent der Belegschaft.

Der Auftragseingang ist fast bei Null und natürlich wird die Warnung uns vorenthalten. Wollen wir Kleinaktionäre uns noch weiter verarschen lassen von diesem Management ?

Das beste war in dieser Woche das Schreiben von den Vorständen. Seit dem hat die Aktie weitere zig Prozente verloren. Toll habt ihr uns geblendet. Und das wird auch noch so weiterlaufen.

Zumindest weiss ich jetzt wo mein sauer verdientes Geld ist. Nämlich in Asien in irgend einen Puff in Bangkok oder China.

Ich werde alle Hebel ansetzen um alle Informationen zu bekommen und dann Süss verklagen

Team Raab - Dortmund
 
aus der Diskussion: suess microtec - wie gehts weiter
Autor (Datum des Eintrages): RaabStefan  (03.10.02 20:19:13)
Beitrag: 104 von 116 (ID:7511773)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE