Fenster schließen  |  Fenster drucken

OK ;)Ariba baut neuen B2B-Marktplatz
Wie Ariba heute bekanntgab, wird der erste B2B-Marktplatz für die Luftfahrt-Industrie auf einer von Ariba entwickelten Technologie basieren.
Diese Lösung wird sowohl den real-time Handel von neuen und gebrauchten Flugzeugteilen, wie auch Internet-basierte Auktionen ermöglichen.


3.4.2000
Ariba mit Großinvestitionen in Asien
Das B2B Unternehmen Ariba beabsichtigt lt. Business Times Investitionen im zweistelligen Millionenbereich in Singapur und der Asien/Pacific Region zu tätigen. Ariba wählte den Hauptsitz für seine Aktivitäten in der Region in Singapur.
Ariba will Analystenschätzungen übertreffen


04.04.2000 Ariba Inc. (NASDAQ: ARBA, WKN: 923835): Das Business-to-Business (B2B) e-Commerce Unternehmen Ariba hat angekündigt, die Analystenschätzungen für das zweite Quartal um 25% bis 30% zu übertreffen. Dieses gab das Unternehmen  am Dienstag bekannt. Vorbörslich konnte die Aktie daraufhin deutlich zu legen. Der Aktienkurs war in den letzten Tagen aufgrund der schlechten Marktumgebung und einer Herabstufung durch Prudential Sec. deutlich unter Druck geraten. Die vollständigen Quartalszahlen sollen am 12. April veröffentlicht werden.
 
aus der Diskussion: Ariba - News
Autor (Datum des Eintrages): buckweiser  (04.04.00 23:03:36)
Beitrag: 5 von 9 (ID:753723)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE