Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi Nemax4000,
mit Teldafax und Team Comm. wollte ich eigentlich ein wenig Zocken, IDS wegen Fundamentaldaten, MB hat leider ein miserables Management und die PR ist auch mehr als mager. Die Story ist aber o.k.
Von DEAG hatte ich mir nach dem Deal mit Stella mehr versprochen. Machen Gewinne, nur die Kurse ziehen nicht mit.
Ich hoffe es wird noch was.

Noch ne Frage allgemeiner Art: Spricht im Board eigentlich niemand über Speku-Steuer. Habe da leider nicht soviel Ahnung. Muß Eichel denn alles wissen? Wie denkst Du darüber. Ich möchte nicht jede Aktie 1 Jahr halten.
cu
Sparda
 
aus der Diskussion: Hat meine Aktie noch Chancen
Autor (Datum des Eintrages): Sparda  (05.04.00 00:11:09)
Beitrag: 6 von 35 (ID:754253)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE