Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Sparda,

soll keine Kritik sein, nur eine Anregung. All Deine Werte sind Neue Markt Werte. Das eine Korrektur kommen würde, war klar, nur das wann war das ungewisse. (So ein Mist, war bis vor 3 Wochen noch Short). Ein bißchen Diversifikation würde Deinem Portfolio gut tun. Aber Kopf hoch. Bin jetzt seit 6 Jahren an der Börse dabei, und habe auch kein Fettnäpchen ausgelassen.
Ich denke, daß schlimmste haben wir hinter uns und es folgt jetzt wohl erst eine kleine Erholung. Qiagen halte ich für eine sehr gute Aktie, also auf jeden Fall halten. Über den Rest Deiner Werte habe ich leider keine Informationen, aber im Zuge der (hoffentlich) einsetzenden Erholung, kannst Du dich ja von einigen trennen, wenn Sie wirklich so schlecht sind, wie manche behaupten.
Also allem in allem finde ich den heutigen Tag gar nicht so schlecht. Einige Werte sind wirklich billig geworden und man sollte langsam anfangen, diese einzusammeln. ( Habe selbst im New York heute Aktien gekauft, die schon lange auf meiner Beobachtungsliste standen ).
Mal sehn wie es morgen weitergeht. Nur Panik halte ich für unangebracht, ansonsten sollte man in Fonds investieren.
In diesem Sinne
Gute Nacht
 
aus der Diskussion: Hat meine Aktie noch Chancen
Autor (Datum des Eintrages): Stefan76  (05.04.00 00:20:44)
Beitrag: 8 von 35 (ID:754304)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE