Fenster schließen  |  Fenster drucken

@buyer1

WIR werden dabei sein, HA HA HA HA ! Wobei ?

So langsam macht sich bei mir ein ziemliches Unwohlsein BREIT ! Der Kurs soll fallen, gut, aber nicht mehr lange mir mir.

IFX rührt sich nicht, da passiert einfach nichts. Ich weiss nicht wer oder was IFX am Boden sehen will, das ist mir langsam auch ziemlich egal, aber wenn IFX nicht mal FÄHIG ist uns Aktionäre zu beruhigen, na dann weiss ich auch nicht mehr weiter.

Man kann nicht mal mehr auf Tagesbasis ein paar % mitnehmen.

AL

Bulle oder Bääär, det give ik never hääär. Ik köp mi väl väl määär

PS. Da ich seit gestern 20:00 Uhr ein bekennender AMI-Hasser bin, bekenne ich mich heute auch dazu:

ICH hasse alle, die mit OS und Leerverkäufen handeln. Diese Handelsarten sind mit ein Grund, warum Kurse in diesem Umfang abstürzen.
 
aus der Diskussion: ich gehe jetzt long
Autor (Datum des Eintrages): halbpleite  (09.10.02 15:16:39)
Beitrag: 69 von 434 (ID:7548603)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE