Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo azi!

Old Economy klingt ganz vernünftig, aber Wünsche gehört ja streng genommen auch dazu!

Meines Wissens gab es doch zwei Bieter!? Ich halte es mit Verlaub für sehr unwahrscheinlich, daß sich kein Interessent für den Markennamen Joop! findet, der - wie ich bereits erwähnte - auf einen Bekanntheitsgrad von 85 % in Deutschland kommt. Aber selbst wenn: Ich war mir von Anfang an des Risikos bei Wünsche bewußt, wenn das Spielgeld jetzt weg ist, ist es eben weg (verkaufen werde ich allerdings erst, wenn das delisting offiziell ist, was noch einige Jahre dauern kann oder vielleicht auch gar nicht passiert, weil jemand den Börsenmantel kauft oder warum auch immer)!

Gruß

Dow

P.S. BMW habe ich vor einem guten halben Jahr bei 42 EUR verkauft, wünsche Dir dasgleiche Glück damit!
 
aus der Diskussion: WÜNSCHE AG !!! WAS IST HIER LOS ????$$$$$
Autor (Datum des Eintrages): DowJones2000  (09.10.02 20:29:40)
Beitrag: 30 von 299 (ID:7551617)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE