Fenster schließen  |  Fenster drucken

Sparda, vielleicht ist dein größter Fehler, daß du Börsenzeitungen liest. :-) Ich bin jetzt seit knapp 2 Jahren an der Börse und habe noch nie einen Aktionär oder sonstwas von innen gesehen. Und seit ich in diesem Board hier mitlese hat sich meine Performance eigentlich nur verschlechtert, weil ich auf 100 %-Tipps von anderen gehört habe. Am Besten wird es für dich laufen, wenn du auf dein eigenes Gehirn hörst und dir deine Depotwerte selber zusammensuchst. Oder hör auf einen netten Mensche und kauf Computec, die haben ihren Boden nämlich schon gefunden, da muß man nicht in fallende Messer greifen. Bei Kursen unter 40 Euro immer nachkaufen.

Bat
 
aus der Diskussion: Hat meine Aktie noch Chancen
Autor (Datum des Eintrages): Bat2K  (05.04.00 13:31:43)
Beitrag: 11 von 35 (ID:756406)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE