Fenster schließen  |  Fenster drucken

@buyer

Pflichte Dir bei, es ist noch nicht alles überstanden, aber es ist einfach mal wieder schön bei IFX mehr als 70 Cent Gewinn mitnehmen zu können. Grosse Gewinner sind dabei natürlich die Lucky Bastards, die über enorme Volumina verfügen können, ich bin da mit wenigen 1000 Stücken eher ein sehr kleiner Fisch. Aber Du weißt ja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :D

Das gute bei den Erwartungen bezüglich der heute anstehenden US-Daten ist, dass sie schon negativ sind. Sollte es wider Erwarten zu besseren Werten kommen könnten wir mal einen Freitagshandel im positiven Bereich abschließen. (Ich weiß schon gar nicht mehr wie sich das anfühlt Wochenende Börsen im Plus...)

Aber wie gesagt, sicherheitshalber schön die Stopps nachziehen...

so looooong!!!
SH
 
aus der Diskussion: ich gehe jetzt long
Autor (Datum des Eintrages): inferno2002  (11.10.02 10:45:54)
Beitrag: 118 von 434 (ID:7564228)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE