Fenster schließen  |  Fenster drucken

@alle:.....habe leider auch noch ein paar hundert Stück im Depot liegen; .....nur frage ich mich, was die Geschädigten bei einem solchen Ermittlungsverfahren großes Beitragen sollen. Außer das dies wieder mal ein Fall von "Abzocke pur" ist, wird nichts bei dem Verfahren rauskommen!....den ehemals Verantwortlichen der AHAG wird wohl kaum etwas nachzuweisen sein! ....auf die Risiken einer Aktienanlage wurde zumeist in den "Analysen der AHAG" hingewiesen, von daher war´s das! ....und interne "Mauscheleien" mit dem Ex-Vorstand der Wild lassen sich erst recht noch schwerer nachweisen. Da müßte schon einer der daran Beteiligten auspacken, was wohl keiner machen wird - ohne sich selbst sehr tief mit reinzureisen! Oder ?.....

Baltikteam
 
aus der Diskussion: Wild Projects AG ... hat irgendlemand Infos ?
Autor (Datum des Eintrages): Baltikteam  (11.10.02 14:14:08)
Beitrag: 39 von 90 (ID:7566450)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE