Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi @Hookpull,

kannst schon recht haben bzw. richtig liegen mit deiner Erwartung steigender Kurse und deinem
Hinweis auf die letzte IRAk-Offensive.

Ist aber kein Problem für mich. Weil ich ja nicht (mehr) short bin. Wenn der Markt nun wirklich dreht,
was saisonal gesehen auch keine wirkliche Überrasschung wäre - jetzt kommen statistisch gesehen die bullishen Monate - die bearishen
haben ja ihre Pflicht mehr als erfüllt :D - dann bin ich jedenfalls dabei (long).

Aber es müssen nicht gleich die ersten 10% sein.

Ein bißchen Gewinn zu verpassen ist nicht so schlimm - wenn man dafür auch ein bißchen viel Verlust verpaßt.

Mach´s gut, schönes WE

Rh
 
aus der Diskussion: Chartanalyse: NASDAQ 100
Autor (Datum des Eintrages): Rosshaken  (12.10.02 10:41:00)
Beitrag: 12,015 von 12,354 (ID:7572395)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE