Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo,
nur zur Info, was alles passiert. Hat mir doch die Deutsche Bank, Schweiz, mein Eigentum von 280 kg Silber, das von ihr im Depot gegen Jahresgebühren seit Jahren aufbewahrt wird, einfach aus heiterem Himmel verkauft.
Habe den Erlös sofort zurücküberwiesen. Dazu gerade mit Fax und Rückantwortbrief um Korrektur gebeten. Fmdl. wurde was, wohl zur Entschuldigung, gesagt, die Depotgebühr würde sich von etwa 250,-DM auf 1000,- SF erhöhen. Damit würde sich das alles nicht rentieren.
Sehe in dieser Willkür enteignungsartiges Vorgehen. Wer hat eine Meinung dazu und wie soll ich mich verhalten?
xnickel
 
aus der Diskussion: Short-Bestand Gold - Teil 2
Autor (Datum des Eintrages): xnickel  (05.04.00 15:28:52)
Beitrag: 31 von 37 (ID:757242)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE