Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die scheiss Bombenleger wieder bei der Arbeit.

Datum: 14.10. 09:07
Gewinnmitnahmen nach Terror auf Bali
Nach den Anschlägen auf der Urlaubsinsel Bali in Südostasien, nahm die Angst vor weitere Terroranschlägen wieder zu. Bisher sei jedoch noch unklar, ob die Terrororganisation El Kaida hinter den Bombenanschlägen steckt.

Nach der Rallye am Freitag wurde zwar mit Gewinnmitnahmen gerechnet, diese könnten nun jedoch stärker ausfallen, so ein Händler.

Der DAX startet zum Wochenauftakt deutlich schwächer. Aktuell verliert der Index 2,12 Prozent auf 2.868,62 Punkte.
© Godmode-Trader.de
 
aus der Diskussion: ich gehe jetzt long
Autor (Datum des Eintrages): Trader_7  (14.10.02 14:37:21)
Beitrag: 150 von 434 (ID:7583662)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE