Fenster schließen  |  Fenster drucken

Meine Einschätzung für Infineon:

Sollte es keine weitere großen negativen Überraschungen geben, sehe ich Infineon bis ca. März 2003 bei ungefähr 13 Euro, sollte zu diesem Zeitpunkt die Aussicht besser stehen, könnte ein Ausbruchversuch aus dem langfristigen Abwärtstrend folgen, der dann im positivsten Fall bis auf 30 Euro gehen könnte (danach wissens die Götter).
Ist die Lage im März 2003 aber schlecht, stehen wir bis Juni 2003 bei Kursen um die 2 Euro.
Hoffen wir das Beste, lasst uns optimistisch sein, und ich würde dann unsere pessimistischen Freunde (Shorties) gerne sehen, wie sie sich die Augen ausheulen.
Machts gut.
 
aus der Diskussion: ich gehe jetzt long
Autor (Datum des Eintrages): topdog777  (15.10.02 12:44:23)
Beitrag: 156 von 434 (ID:7592609)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE