Fenster schließen  |  Fenster drucken

..wenn wenigstens der Ausblick gut wäre, ist er aber nicht...ohhhjee

15. Oktober 2002 23:42

Nach den sehr schwachen Q3-Zahlen verkündete der CFO von Intel im Anschluss an die Quartalsberichtserstattung, dass er und sein Unternehmen nach wie vor nicht von dem lange erwarteten Aufschwung im IT-Sektor ausgehen würden: „Die Wirtschaft erholt sich nicht in unserem Sektor“, erklärte er Reuters. Selbst im ansonsten sehr starken Q4 sollen die Zahlen am unteren Ende der bisherigen Planungen liegen. „So lange wir diesen schwachen Markt haben, werden die Gewinne ständig hinter unseren Erwartungen zurückbleiben“, warnte er.

© BoerseGo 2002
 
aus der Diskussion: ich gehe jetzt long
Autor (Datum des Eintrages): YoyoStock  (16.10.02 07:23:28)
Beitrag: 170 von 434 (ID:7600274)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE