Fenster schließen  |  Fenster drucken

Der Goldspot Preis sollte nun sehr stark steigen können, nachdem die Unterstützung vom Haupttrend bei $308,- gestern gehalten hat. Und mit dem steigenden Goldpreis sollten auch die Minen steigen. Beobachtet nun, wie der breite Markt DAX, DOW JONES, Nasdaq und Nemax sich nun aufmacht um neue historische und "dramatische" Tiefs zu setzen. Nachdem alle wie schwachsinnige (Konjunktur und Weltwirtschaft geht nach unten und die Aktien nach oben, LOL!:) Aktien gekauft und damit eine Sucker Rallye hingelegt haben. Neue "dramtische" und historische Tiefs wird es alleine schon aus Enttäuschung geben und das nun noch mehr Anleger endgültig die Nase voll vom Aktienmarkt haben. LOL.:)

peter.wedemeier1

p.s.:
Goldtrader Martin Weiss kauft DROOY. Er glaubt das sich das Gold in einer ähnlichen Umgebung findet wie in den 1970`n verursacht durch cost-push Inflation aufgrund steigender Öl- und Nahrungsmittelpreise. Die arabischen Staaten (Öl!) versuchen momentan ihren Dinar zur Währung Nr. 1 auf der Welt zu machen. Es ist nicht unwahrscheinlich, das sie damit Erfolg haben werden. Der arabische Dinar ist nun durch Gold gedeckt. Nur eine Währung, die durch das Gold gedeckt ist, kann in Zukunft nur noch die Währung Nr. 1 auf der Welt sein. Nicht der Dollar, er wird die Rolle der Nr. 1 als Weltwährung verlieren! Martin Weiss glaubt, das DROOY in den nächsten 1 1/2 Jahren aus den genannten Gründen sehr leicht über $10,- steigen könnte.
 
aus der Diskussion: Durban Roodeport Deep Adr (DROOY)
Autor (Datum des Eintrages): peter.wedemeier1  (16.10.02 08:18:21)
Beitrag: 42 von 421 (ID:7600428)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE