Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Pytagoras

Na, läßt man sich doch herab? Deine übliche Methodik, unerwünschte Meinungsäußerungen zu diskreditieren und zu versuchen Leute unglaubwürdig zu machen wird hier leider nicht fruchten.

Es läßt sich immer ein Zeitraum finden, innerhalb dessen sich Indizes für einen positiven Vergleich heranziehen lassen, nur was hilft es einem enttäuschten Aktionär zu sehen, daß es anderen gleich, schlechter oder besser geht (mal sehen, die letzten 12 Monate war ISRA genauso schlecht wie der NM All Share, sogar seit Notierung - Respekt 90% Minus vom Höchstkurs schaffen nicht alle). Gerade für Herrn Ersü gilt: wenn der Erfolg alleine seiner war, dann natürlich auch der Mißerfolg. Für KGV`s gibts reichlich Modelle, genauso wie für Fair values (#10) und andere Kennzahlen (mal ehrlich, das Geschwalle der Schmidt-Bank war ja schon peinlich, genauso wie die ständigen Jubelmeldungen der ISRA und 29€ sind eindeutig lol). Und alle haben Sie das Problem, daß sie nur Meinungsbildend sein können. Wer ausschließlich aufgrund von diesen Berechnungen oder gar Analystenempfehlungen Aktien handelt, dem geht bald das Geld aus. Ich warne halt vor ISRA, auch das ist nur eine Meinung, damit kann jeder machen was er will.

Sorry wenn ich Deine Zeit verschwende - aber dann diskutierst Du hier einfach nicht mit, Du hast sicher was Besseres zu tun. Und den Plural solltest Du dir sparen oder möchtest Du dich zum Sprecher aller ISRA-Aktionäre aufschwingen? Glaubst Du, daß die nicht in der Lage sind, sich ein eigenes Bild zu machen?
Welchen Gehalt meine Informationen haben, kann sich jeder selber überlegen, die Informationswege sind in der BV manchmal verblüffend kurz. Mal sehen wie das mit Herrn Christ wird. Und glaubst Du allen Ernstes, daß das neue Gewand der ISRA in der Branche nicht bekannt ist?

Edelstoff
 
aus der Diskussion: ISRA Vision kaufen
Autor (Datum des Eintrages): Edelstoffhilft  (16.10.02 10:12:22)
Beitrag: 22 von 2,368 (ID:7601506)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE