Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo seafort,

danke für die aufmunternden Worte ;-)
Allerdings kann der Kurs nicht darüber hinweg täuschen, daß die Aktie charttechnisch angeschlagen ist. Das Unterschreiten des Widerstandes auf ein All Time Low, hat bestimmt nichts Gutes zu bedeuten.
Hoffen tue ich natürlich, daß das Marktumfeld schnell wieder besser wird und somit der Kursverlauf wirklich nur eine Kapriole darstellt.

Dennoch denke ich, sobald eine Kursstabilisierung erkennbar ist, bietet sich eine sehr gute Chance zum Nachkaufen. Alleine schon, um schneller aus den Verlusten zu kommen.

Triton

P.S.
seafort, habe interessiert einige Deiner fundierten Kontron Threads gelesen ;-)
 
aus der Diskussion: Starmedia, der neue Stern am Himmel?
Autor (Datum des Eintrages): Triton  (06.04.00 09:47:06)
Beitrag: 23 von 34 (ID:760878)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE