Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ Rosshaken

du sagst es... crazy, Emotionen, das Streben nach Harmonie und der goldenen Mitte. Wir sind doch mittlerweile auf dem richtigen Weg, das sollten wir uns auch bewußt machen.
Der Markt ist eine ständige Wiederholung und doch immer wieder überraschend neu. Ich bin als Jungspund an der Börse in den Crash hineingeboren, wird langsam Zeit für was Neues ;).


Der NDX hat ein wunderschönes Doji ins Gap plaziert:



...in schönen Mustern bewegt sich der NDX, das Candelpattern hat es ähnlich der Wolfe Wave in sich gehabt :eek:



...das Szenario der längerfristigen Erholung ist nach wie vor intakt, nach einer schnellen Trendumkehr schauts erstmal nicht aus (außer im SOX ).





...blue is Favorite! ;)


Gap up - Gap down - jojoBörse. Morgen wieder Gap up??





wünsch euch einen schönen und erfolgreichen Tag :)


;)rr
 
aus der Diskussion: Chartanalyse: NASDAQ 100
Autor (Datum des Eintrages): rainrain  (17.10.02 02:07:10)
Beitrag: 12,026 von 12,354 (ID:7610725)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE